Christoph Herren

Nach einer Karriere als Balletttänzer, Ballettlehrer und Company Manager folgten Jahre in der Dienstleistung und Geschäftsführung. Als Ersatz zur Bewegung im Tanz, war ich lange auf der Suche nach sinnvoller körperlicher Betätigung. Diese fand ich im Hot Yoga. Dies war auch der Ausgleich zu strengen Arbeitszeiten und den steten Herausforderungen im Alltag.

 

Seit 2011 praktiziere ich mit grosser Zufriedenheit Hot Yoga und es liess mich nicht mehr los. So sehr, dass ich im Februar 2017 selber das Teacher Training an der Absolut Yoga Academy in Thailand absolvierte. Seither unterrichte ich mit Begeisterung. Bald darauf folgte die Ausbildung zum Trapeze Yoga Lehrer beim Yogabody Teachers College in Barcelona.

 

Überzeugt von der sanften Kraft des Hot Yogas eröffne ich im Frühjahr 2019 ein eigenes Stuio in Bern. Ich freue mich, möglichst vielen Menschen das Hot Yoga näher zu bringen.

Etikette:

  • Yogis erscheinen pünktlich zur Lektion
  • Yogis nehmen Rücksicht auf ihre Umgebung
  • Yogis gehen rücksichtsvoll miteinander um
  • Yogis tragen angemessene Kleidung
  • Yogis nehmen ihre Umwelt war
  • Yogis hinterlassen das Studio und die Garderobe sauber

Kontakt

Hot yoga Christoph Herren

Funkerstrasse 23

CH-3013 Bern

Telefon 031 331 20 00

 

info@hotyogachristophherren.ch

www.hotyogachristophherren.ch